Mittwoch, 16. Januar 2013

Pepee Geburtstagstorte


Hallo an Alle,
heute stehe ich mit meiner Pepee Torte vor euch. Pepee ist eine türkische Zeichentrickfigur. Zur Zeit sehr beliebt bei den Kindern... Unterm Fondant versteckt sich eine Sahnetorte. Die Kuchenschichten sind bunt. Leider habe ich kein Bild vom Anschnitt. 
Ich wünsche dem kleinen Esad nochmals alles Gute...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Gülsüm, das ist ja eine süße Torte! Die Modellierungen gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  2. Hello it's me, I am also visiting this site on a regular basis, this web page is in fact good and the people are genuinely sharing pleasant thoughts.
    My homepage Linked Here

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Sehr schöne Torte! Richtig süß... da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei guckst.
    Lg Jasmin (jkochundback.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...