Samstag, 21. September 2013

Bayram-Torte: Madagascar


Die Torte hatte ich schon vor zwei Monaten für meinen Sohn gemacht. Wir hatten ja in August unser großes Zuckerfest, dafür war die Torte ein Wunsch.
Mein Kind hat sofort auf das Gesicht vom Löwen gebissen :-)
Ich wollte gerne noch viel mehr Figuren machen aber hatte leider nur diese vier Tierchen geschafft... Habe einfach zu spät mit dem Modellieren angefangen ;-) 

Meine Torten findet ihr auf Facebook. Ich freue mich auf euren Besuch auf meiner Seite...

LG 
Gülsüm



Kommentare:

  1. Die Tierchen sind ja echt genial.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Tiere sehen echt toll aus. LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. NUR 4 Tierchen???? '"NUR"??? Gülsum, du beschreibst deine Modellier-Leistung mit 'nur'?? Die Tierchen sind der Hammer, ich dachte erst, die sehen den Originalen so ähnlich, dass es Plastik-Figuren sein müssten 0_O Wie lange hast du daran gesessen? Hut ab, richtig toll gemacht!!!
    Süße Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  4. merhaba,pastalarin fena degil biraz daha detailli calis derim birde pastalarin üzeri biraz cökük yaptigin pastalarin üzerindeki figürler güzel olmus ama pasta figürler yüzünden kaybolmus umarim bana kizmamisindir sevgiler♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und danke euch Mädels, für die netten Kommentare... (freu freu) Ich kann leider nicht mehr so oft modellieren.... Bin also sehr aus der Übung...
    @Gügü,tabiki kizmadim :-) elestirilere acigim. bu sekilde kendimi gelistirebilirim....
    Sevgiler
    Liebe Grüße
    Gülsüm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...