Dienstag, 25. Oktober 2011

Dir Tortenshow 2011

Endlich bin ich zurück aus Hamburg und kann ein paar Worte zur Tortenshow schreiben... Ich war (zusammen mit meiner Schwester) zum ersten Mal auf der Tortenshow in Hamburg. Zu sehen waren sehr tolle Wettbewerbstorten, -figuren und -blumen. Auch wenn es nur einen Sieger gibt, fand ich alle Werke beeindruckend. Außerdem konnte man von verschiedenen Herstellern Werkzeuge, Farben und alles mögliche zur Tortendekoration kaufen. Für mich hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt. Kann ich Jedem empfehlen. Meine Schwester hat einige Fotos geschossen. Für alle die neugierig sind folgen jetzt diese...Und noch mehr Fotos gibt es auf der Homepage der Tortenshow.








Kommentare:

  1. Ja die jenigen die es gemcht haben, habens toll gemacht :))

    AntwortenLöschen
  2. Also erst mal ein Mega großes Lob für deine Tortenkünste, ich mache auch total gerne Motivtorten! ich war dieses Jahr schon zum zweiten mal auf der Tortenmesse und ich möchte jetzt jedes Jahr nach Hamburg fahren es ist der wahnsinn was diese ,,Verrückten,, da alles Zaubern! Da fällt einem nicht mehr viel dazu ein!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Samantha,
    ich war leider nur einmal in Hamburg zur Tortenshow. Ich war sehr begeistert. Jetzt ist es bestimmt noch viel viel besser!
    Hast du einen Blog, ich habe es nicht gefunden, also falls es das gibt ;-)
    Liebe Grüße
    Gülsüm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...