Montag, 7. November 2011

Opferfest 2011


Ich wünsche allen Moslems einen schönen Opferfest. Hoffentlich verbringt ihr einen schönen Bayram mit eurer Familie. Aus diesem Anlass habe ich einen Schokokuchen mit einer knallpinken Marzipandecke gebacken. Wie mans vielleicht auch schon ahnt, steht auf dem Kuchen auf türkisch "Frohes Fest".
Nochmals frohes Fest! Bis bald...



Kommentare:

  1. Hey Gülsüm,
    ich bin zwar keine Moslimin aber ich wünsche dir auch ein schönes Opferfest!
    Deine Torte ist hübsch geworden! Hast du die Rosen schabloniert oder ausgeschnitten?
    Liebe Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke Nelli,
    die Rosen habe ich mit Hilfe einer Schablone gemalt. Leider habe ich keine Werkzeuge um so was auszuschneiden :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...