Dienstag, 29. November 2011

Baby Torte


Diese Torte habe ich für eine Freundin gemacht, vielleicht sollte ich besser für ihren Sohn sagen. Die Baby Schuhe hatte ich ja schon veröffentlicht... Dieses Mal versteckt sich unter dem Fondant ein Zitronenkuchen mit Puddingfüllung und Schokomantel.



Kommentare:

  1. Liebe Gülsüm,

    Die Babyschuhe gefallen mir sehr gut. Bin ganz neidisch wie schön du die Torte eingedeckt hast. Super tolle Kanten.

    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir,,,
    Ich finde es auch am schwersten eine Torte gerade hinzubekommen. Bis es irgendwann Mal perfekt wird, muss man glaube ich mindestens 50 Torten backen :) Also muss ich noch ne Menge daran arbeiten...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt Deine Torte wirklich sehr. So kleine Schühchen habe ich noch nie gemacht. Super!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sandra...
    ich möchte demnächst Mädchenschuhe machen :) Was genau weiß ich aber noch nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch wie machst du das?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, marvelous blog layout! How long have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The overall look of your website is
    fantastic, let alone the content!
    Visit my blog :: canadian snowboard pants

    AntwortenLöschen
  7. wow.
    diese Torte ist so süß.
    Ich würde sie gerne für das Baby meiner besten Freundin machen.

    Hast du ein Rezept für mich, oder kannst mir sagen worauf ich achten muss?!

    Sie wird mich lieben !!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, also die Anleitung für die Schuhe findest du in der Rubrik Fondant. Du kannst eine beliebige Torte backen. Ich gatte z.B. hier einen Zitrobenkuchen gebacken und diesen mit Pudding gefüllt. Wichtig ist, dass du deinen Kuchen mit einer Glasur ummantelst bevor du ihn mit Fondant einkleidest.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wielange braucht man um die Schuhe fertig zustellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      also man sollte spaetestens eine Woche vorher die Schuehchen formen damit sie Zeit zum Trocknen haben..

      Löschen

Danke für deinen Kommentar...