Montag, 9. Januar 2012

Spongebob Torte


Meine zweite Spongebobtorte habe ich für Mirzas zweiten Geburtstag zubereitet.
Innen versteckt sich eine Schokoladentorte. 
Ich hoffe, dass die Torte geschmeckt hat und wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag.



Kommentare:

  1. Wau! Diese Torte ist ja der Hammer! Der Spongebob ist dir super gut gelungen. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüsse Himbeeri

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Torte. Mir gefällt die seeehr gut, liebe Gülsüm. Die durchsichtige Verpackung mit den Ballonen ist einfach toll.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht ja traumhaft aus, Du hast da ja richtig was drauf *hutziehn* LG

    AntwortenLöschen
  4. Sevgili Gülsüm,harika bir calisma olmus.Paketlemende süper olmus,bende folie ile paketliyorum fakat balonla hic aklima gelmemisti.Emegine fikrine saglik...sevgiler

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für die tollen Kommentare.
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gülsüm , schaut echt toll aus.
    Ich möchte diese Torte auch ausprobieren.
    Gibt es dazu auch ein Rezept von Dir?

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym
    Hallo, ich hatte diese Torte vor langer Zeit gemacht. Ich glaube ich hatte eine einfache Schokotorte gemacht. Ich habe eine Spongebob-Backform. In diesem habe ich einen Schokokuchen gebacken. Dann habe ich diese in drei gleiche Teile geteilt und mit Schokoganache bestrichen. Aussenrum hatte ich auch mit Schokoganache bestrichen. Wenn ich mich nicht falsch erinnere :)
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...