Mittwoch, 16. November 2011

Votet bitte für mich

Hallo an Alle,
ich habe bei dem Online-Wettbewerb "Dr. Oetker Dekortalent 2011" teilgenommen und freue mich wenn ihr für mich votet. 
Um auf die Seite zu gelangen bitte HIER klicken und dieses Foto auswählen. Ich nehme mit der Schuhtorte teil, den ich im Sommer für meine Schwägerin gemacht hatte. Nochmals ein Dankeschön an Alle die für mich voten.
Liebe Grüße...

Kommentare:

  1. Liebe Gülsüm
    Ich kann leider nicht für dich voten, weil ich aus der Schweiz bin (traurigbin). Ohne Dir schmeicheln zu wollen kann ich sagen, dass Deine Schuhtorte wirklich zu den schönsten gehört. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra, so was höre ich gerne :) Es gibt ganz viele schöne Torten, finde ich. Pro Kopf darf man ja für 3 Teilnehmer voten. Die Auswahl ist riesig. Mal sehen wie das Rennen endet. Ich bin gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. so, habe für deine coole Torte gevotet! Wir Duisburger müssen doch zusammenhalten! =)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dani für deine Unterstützung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gülsüm deine Torte ist der Hammer.Schade nur das ich deine Künste nicht kannte und immer vom Bäcker die Torten geholt habe. Aber ab jetzt weiss ich wo man die besten Torten bestellen kann und zwar bei dir. Sowas bekommt der beste Konditor bestimmt nicht man hin :)ich hoffe du gewinnst weil deins auch die schönste und kreativste Torte ist
    LG Özlem aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Danke Özlem ;)
    Es gibt sehr viele und schicke Torten im Wettbewerb. Mal sehen wie es endet... Übrigens freue ich mich auf deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße aus Duisburg...
    Ich hoffe, dass wir uns bald sehen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...