Mittwoch, 23. November 2011

Baby Geburtstorte


Nach einer langen Zeit habe ich endlich wieder eine Motivtorte gebacken. Diesmal war sie für eine kleine Prinzessin... In der Torte verbergen sich zwei Schichten Schokoladenkuchen, dazwischen Marzipan und Aprikosenmarmelade und umhüllt mit Schokoladenganache. Ich hoffe, dass es geschmeckt hat...


Kommentare:

  1. Danke dir,

    ich fand sie auch süß... auf meinen Fotos sieht man leider immer nur wenig von der Torte, weil die Aufnahmequalität fehlt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Fotos kämpfe ich auch immer.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe die Fotos am Abend gemacht, deshalb sehen sie nicht gut aus :) Tageslicht wirkt immer besser auf die Fotos. Aber die Torten mache ich in der Regel immer am Vorabend :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...