Mittwoch, 4. April 2012

Just Married Torte


Auf den Wunsch von Havva, habe ich diese Herztorte zubereitet. 
Eigenlob ist nicht gut aber diesmal gefällt mir meine Torte sehr ;)
Einige kleine Fehler sehe ich immer, aber im Ganzen bin ich zufrieden.
Die Torte ist gefüllt mit Sauerkirschen und Sahne. Ummantelt ist sie mit Schokoglasur.
Ich hoffe, dass sie gut ankommt! Heute bin ich so schnell, dass ich meinen Post noch vor der Abgabe der Torte schreibe. 
Ich gratuliere ganz herzlich!





Kommentare:

  1. Also ich kann Dir nur zustimmen, die Torte sieht wirklich toll aus, meine Hochachtung. LG

    AntwortenLöschen
  2. Eline saglik, gercektende muhtesem bir pasta olmus...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danii, tesekkürler Serap!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gülsüm

    Die Rose ist ja wirklich der Hammer. Genial gemacht!! Bei mir steht das Projekt "Rose" auch an und ich hoffe, dass meine auch annähernd so toll werden wie Deine. BRAVO!!!!

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, danke für deinen netten Kommentar. Ich kenne deine tollen Blumen ja. Deine Rosen fand ich auch cool.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gülsüm

    Gerne gebe ich Dir einen Award für Deinen tollen Blogg weiter. Mehr Infos bekommst Du hier:

    http://tortenmacherin.blogspot.ch/2012/07/blog-awards.html

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Your cakes are fantastic! They look lovely. Greetings from Poland:)

    AntwortenLöschen
  8. ELİNE SAĞLIK CANIM MUHTEŞEM BİR PASTA OLMUŞ

    AntwortenLöschen
  9. Thanks Alinka

    Seyyah Gül cok tesekkürler

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...