Freitag, 30. März 2012

Geschenkboxkuchen


Hallo an Alle...
in meinem Fotoarchiv habe ich diesen kleinen Geschenkeboxkuchen entdeckt. Ich hatte sie im Februar für meine Arbeitskollegin zum Geburtstag gemacht. Weshalb auch immer, ich habe vergessen es euch zu zeigen. Das Foto ist nicht gut geworden, eigentlich waren auf der Schleife Goldglitzer, die man nicht sieht. 
Innen befindet sich ein Puddingkuchen mit Butterkeksen. Meine Kollegin meinte, dass der Fondant zuhause geschmolzen ist. D.h. Pudding wird wässrig und  ist unter Fondant nicht geeignet...
Nun habe ich aber eine Erfahrung mehr....   


Kommentare:

  1. Schoene Torte! Welches Rezept hast du fuer den Puddingkuchen benutzt? Frage mich ob eine "Mozaik Pasta" mit Ganache bestrichen unter Fondant geeignet waere...
    Lg
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    ich habe ganz normalen Schokopudding gemacht. Diese mit Butterkeksen beschichtet. Dies schmeckt sehr gut. Aber unter Fondant gings gar nicht. Ich habe aber keine Glasur verwendet :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...