Freitag, 9. November 2012

Baby Boy Plätzchen


Hallo ihr Lieben,
ich zeige euch die Bilder von den Plätzchen die ich für meinen ungeborenen Sohn gemacht habe. Hmmm vielleicht besser gesagt für mich selber :) 
Diesen Plätzchenstrauß werde ich mit ins Krankenhaus nehmen. Undzwar sind diese für meine Besucher gedacht. Jeder der mich besucht bekommt eine :)

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin echt begeistert von deinem Blog. Du hast wirklich sehr viel Talent.

    Darf ich fragen wie du die Baby Plätzchen von Fatih gemacht hast oder die von dem kleinen Mädchen in rosa mit dem Baby drauf und wo hast du die Babys bestellt? Ich bin echt mega begeistert mashllah.

    Liebe Grüße

    Iman

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iman,
    dankeschön!!
    Ich hbae die Babies nicht gekauft. Es gibt Silikonschablonen mit denen man diese Zuckerfiguren formen kann, somit kann man diese herstellen.
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...