Dienstag, 16. Oktober 2012

Eine Verlobung zwei Torten und mehrere Plätzchen...

Hallo Zusammen,
ohne viele Worte zeige ich euch heute die Bilder von Torten für eine Verlobung und Plätzchen als Mitgebsel...






Kommentare:

  1. Wow, sieht echt schön aus :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut:)

    Lieben Gruß aus
    Caroline´s Kitchen
    www.caroline-kitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline,
    Danke dir für deinen lieben Beitrag.
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gülsüm. Deine Torten sind der Hammer. Ich bin leider eine totale Niete beim Backen. Sag mal... Verschickst du auch die Torten?? Liebe Grüße ... Ayten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ayten. Danke dir...
    Ich habe noch nie eine Torte verschickt, weil ich immer Angst um sie habe :-) Einige Bloggerinnen schreiben schonmal, dass sie was verschickt haben. Ich weiss nicht ob Torten heil ankommen.
    LG Gulsum

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...