Freitag, 5. Oktober 2012

Hello Kitty Torte und Plätzchen


Halli Hallo,
heute zeige ich euch noch einige Bilder von einer Hello Kitty Torte und die dazugehörenden Plätzchen, die ich vor einigen Wochen gemacht hatte. Die Zubereitung der Plätzchen hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich diese Hello Kitty Figur auch so süß finde :)
Die Torte war für den ersten Geburstag von Aaliyah Melek. Gefüllt war sie mit Erdbeeren und Sahne. Die Plätzchen sind ganz normale Vanillekekse...




Kommentare:

  1. hallo :) wie hast du die Form für die kekse so hin bekommen ????

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Es gibt extra Ausstecher dafür :-) sonst wärs sehr schwierig.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    ich hatte mir auch vorgenommen für meine Nichte Hello Kitty Plätzchen zu machen, deine sehen echt toll aus. Bis jetzt habe ich nur babyplätzchen gemacht, hier einige Bilder auf meinem Blog: http://keksparadies.blogspot.de/ Jetzt sind die Hello Kitty Plätzchen dran :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wie macht man das Gesicht in weiß und die Schleife?
    LG
    Vaida

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...