Montag, 29. Juli 2013

Super Mario & Luigi Plätzchen


Hallo liebe Freunde,

endlich habe ich wieder eine Gelegenheit, um euch Neues zu teilen... Seit einigen Tagen haben wir Sonne pur. Da backe ich eigentlich ungern Sahne- oder Fondanttorten. Zuckerteig lässt sich bei warmem Wetter sehr schlecht verarbeiten. Es klebt und klebt und klebt...
Wie handhabt ihr das, liebe Bloggerinnen?

Hier sind die Mario & Luigi Plätzchen die ich für Emre zum 4. Geburtstag gebacken habe. Die Motive sind aus Esspapier. Diese habe ich erstellt und gedruckt. Natürlich sind alle Bestandteile lebensmittelecht. 
Ich wünsche Emre zum 4. Geburtstag alles alles Gute!

Liebe Grüße

Gülsüm

 



Kommentare:

  1. Backen tue ich bei der Hitze nicht aber Kühlschranktorten sind da schon eher mein Ding. Da verwende ich auch schon mal Sahne allerdings in der Leichtversion mit Joghurt und/oder Quark.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Hi Danii,
    danke für dein Kommentar.
    Ich mache ja selber gerne was mit Fondant, aber bei dem Wtter gehts nicht. Abet ich freue mich natürlich trotzdem aufs Wetter. Diese Jahr hats ja lange gedauert bis die Sonne endlich kam :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...