Dienstag, 25. Juni 2013

Geburtstagstorte Eule


Guten Abend liebe Freunde,

endlich kommt die nächste Torte zum Schein ;-)
Ich habe für meine Schwägerin eine sehr sehr schokoladige Geburtstagstorte gemacht. 
Sie hat zur Zeit einen Eulentick! Alles wo eine Eule drauf motiviert ist, würde sie am liebsten mitnehmen. Da war die Entscheidung für mein Eulenmotiv gar nicht so schwer. Ich glaube, da ist sie nicht die Einzige. Wenn ihr mal googelt, werdet ihr ganz ganz viele Eulentorten finden.

Liebe Grüße

Gülsüm 

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank.. meine Tochter ist auch ein totaler Eulen-Freak und hier ist nun die perfekte Geburtstagstorte für sie....DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass sie dir gefällt.
    Meine Schwägerin hat sich für die Torte sehr gefreut, bestimmt freut sich auch deine Tochter.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...