Mittwoch, 15. Januar 2014

Süße Serie Zur Verlobung

es gab wieder Mal einen Anlass zum Backen, Dekorieren und natürlich zum Geniessen!
In den vergangenen Tagen hatten wir eine "kleine" Verlobungsfeier. 
Es gab wirklich viele himmlische Leckereien. Ich habe Fotos von den Süßigkeiten gemacht, die ich selber hergestellt habe und zu diesen gibt es auch nach und nach die Rezeptefür euch...
Ich habe Macarons mit Schokolade, Erdbeerfüllung und Kokosnussfüllung, Cakepops, eine Vanille-Karamell- Torte und eine Verlobungstorte aus einer Tortenhälfte mit Schokolade und eine Hälfte mit Erdbeeren gemacht. Zusammen mit meiner Schwägerin haben wir Plätzchen als Gastgeschenke zubereitet... Ich war also in der Vorbereitungswoche beschäftigt wie eine Biene ;-)
Wie ich schon sagte, die Rezepte werden folgen...
Und nun kommen die Fotos.... 


 


Und hier ist das glückliche Liebespaar 


Ich wünsche Nursen und Yavuz ein glückliches Leben miteinander! 
Und hoffe schon bald auf die Hochzeit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar...