Montag, 25. Juli 2011

Mein Blog-Award

Vor etwa 4 Wochen habe ich von Valentina einen Award verliehen bekommen. Dieser ist meine erste Auszeichnung. Ein riesen Dankeschön an Valentina! 
Erst jetzt kann ich es mit euch teilen...

Nun kommen die Regeln für einen Award:

"Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Für die Weitergabe habe ich mir Blogs ausgesucht die ich gut finde aber die halt wenige Leser haben. Und an diese Blogs leite ich meinen Award weiter:

Alex's Backwerkstatt 
Christinas Traumwelt 
Die Süsse Welt 
Kate, Küche und mehr...  
Leyla's kleine Backstube
Natessimo's Süsse Kunst
Nellichen und die Törtchen 
Nesrin's Küche   
Sandi's Süsse Welt 
Süsse Versuchung  
Tortenträume..Stempelzauber 


Weiterhin viel Spaß beim bloggen!!!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award. Hier ist der Link zu meiner Seite: http://christinastraumwelt.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    Dir auch viel Spaß weiterhin beim backen und bloggen :-)!
    liebe Grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Gülsüm :)
    LG
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  3. Tesekkürler gülsüm, bu ödüle beni de layik gördügün icin. Sevgiler...

    AntwortenLöschen
  4. merhaba canim bana bu ödülü bana layik gördügün icin sana cok tesekkür ederim
    ayrica pastalarina bayildim tek kelimeyle sahane
    sevgilerimle
    leyla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen lieben Dank!!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...