Sonntag, 19. Juni 2011

Grillparty Torte

Meine Arbeitskollegin hat uns Kolleginnen zu ihr neues Zuahuse zum Grillen eingeladen. Es hat viel geregnet, deshalb konnten wir nicht viel Draußen sitzen. Trotzdem war der Abend schön. Wir haben alle etwas zum Essen mitgebracht. Ich habe natürlich eine Torte gebacken. 
Die Figuren auf der Torte symbolisieren meine Kollegin, ihren Ehemann, der MSV-Fan ist und deren Tochter mit den langen Blonden Haaren...
Innen befindet sich eine leckere Milchmädchentorte mit Erdbeeren. Das Rezept ist hier.
Übrigens, diese Figuren sind meine Ersten. Hoffentlich kann ich bald auch bessere hervorbringen...







Kommentare:

  1. Hallo Gülsüm,
    deine Torte gefällt mir! Ich liebe Torten, die eine Geschichte erzählen! Die Idee finde ich sehr witzig und die Figuren sind die gut gelungen, nur die Hände fällen noch ;)
    LG Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gülsüm, ich habe dir einen Award veriehen. Hier findest du die Infos:
    http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/2011/07/erste-auszeichnung.html
    Grüße Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gülsüm

    Die Torte ist toll geworden. Mir gefällt vor allem das Mädchen mit dem Lolli! Die Details sind witzig!

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Slm abla,
    bunun tarifi nasil söyleyebilirmisin?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-) hinter dieser Torte versteckt sich eine Erdbeer Milchmädchentorte. Hier ist das Rezept dazu: http://tortenwelt.blogspot.de/2011/05/milchmadchentorte-mit-erdbeeren.html?m=1 .

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...