Montag, 13. Februar 2012

Umzugsalarm- Blog Pause



Hallo liebe Tortenwelt - Leserinnen,
in den kommenden 2- 3 Wochen werde ich nicht bloggen. Aus dem einfachen Grund: Wir ziehen um! Also Stress pur! Bis dahin wünsche ich euch alles Gute...
Liebe Grüße
Gülsüm

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Dir stahlharte Nerven und viel Gelassenheit bei Deinem Umzug. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danii, also starke Nerven brauche ich auf jeden Fall :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen guten Umzug. Das positive daran ist ja immer, dass man wieder einmal sieht, was man alles hat :-)

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gülsüm!

    Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug, trockenes Wetter dabei und viel Spaß beim Einrichten - vor allem beim Einrichten der Küche ;).

    Da ich deinen Blog so gerne lese, möchte ich dich dennoch "taggen":
    http://cakeinvasion.thedoctors.de/ich-wurde-getaggt-d/

    Brauchst dich aber natürlich nicht jetzt darum kümmern, sondern erst, wenn du Zeit und Lust darauf hast! Kann auch gerne länger dauern!!

    Liebe Grüße,
    Shia

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Hatte ganz vergessen, dir noch zu sagen, dass mein Mann ein absoluter Fan deines anderen Blogs "Meine türkische Küchenwelt" ist ^^!! Passt auch gut, ich koche nämlich gar nicht so gerne :D.. Backen macht mir einfach viel mehr Spaß ;).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...