Samstag, 11. Mai 2013

Minnie Maus Torte

Zum 2. Geburtstag von Ela gab es eine Minnie Maus Torte...



Kommentare:

  1. Wow! Wie hast du die Schleife hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke! Ich nehme das als Kompliment..
    LG
    Gülsüm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kann man sowas bei ihnen kaufen

    AntwortenLöschen
  4. gibt es dazu irgendwo ein rezept??

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anonym,
    nein ich hatte kein Rezept dazu geschrieben. Du kannst eine beliebeige Torte machen und diesen mir rosa Fondant umkleiden. Danach, mit weißen Fondant die Punkte formen und drauf kleben.
    Für den Minniekopf kannst du z.B. Styropor mit schwarzer Modelliermasse einkleiden. Die Ohren muss du im Voraus formen trocknen lassen und danach a den Kopf kleben.
    Also so ca. eine Woche vorher solltest du die Deko fertig haben.
    Für Fragen kannst du mich über meinen Kontaktformular anschreiben. Oder auf Facebook mir eine Nachricht schicken.
    https://www.facebook.com/pages/Meine-Tortenwelt/211280262257184

    LG
    Gülsüm
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...