Donnerstag, 28. März 2013

Lillifee Muffins


 Diese knuffeligen Lillifee Muffins von Dr. Oetker waren für die beiden Töchter meiner Cousine gemacht... Natürlich haben wir alle was davon gegessen. Echt lecker! Vanillegeschmack pur! 
Das Rezept könnt ihr der Verpackung entnehmen. Wichtig ist, dass man sich auch an die Anweisungen auf der Packung hält. 

 Das schöne bei diesen Muffins war, die Innenseiten der Packung enthalten Malvorlagen von Lillifee. Für Kinder ist das eine tolle Sache. 
In einer Packung sind zu der Backmischung auch noch Glasur, die Streuherzchen und Muffinförmchen mit tollen Rosenmotiven. Außerdem gibt es Sticker auf der in der Verpackung. Ich habe sie mit Absicht nicht verklebt, damit die Kinder selber damit etwas Anfangen können. Aber mir kam die Idee, die Aufkleber auf Zahnstocher zu kleben (ohne sie zu verschwenden). Und die Zahnstocher habe ich dann auf die Muffins gesteckt ! Meine Muffins sahen da durch einfach pfiffiger aus ;-)

Die Dr. Oetker Backmischungen erleichtern das Backen um Einiges! Also nur zugreifen, bisher war ich immer vom Geschmack begeistert...

 

 

Liebe Grüße

Gülsüm
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar...