Mittwoch, 20. März 2013

Superman Geburtstagstorte


Hallo liebe BloggerInnen und LeserInnen,

ich versuche immer wieder meine Werke mit euch zu teilen. Trotzdem habe ich lange Pausen zwischendurch. Das soll bitte nicht heißen, dass ich euch vergessen habe !! 
Heute zeige ich euch Fotos von einer Motivtorte die ich in den vergangenen Tagen gemacht habe. In den nächsten Tagen werde ich ein tolles Rezept teilen. Bin gerade am Machen und Tun :) 
Die schokoladige Supermantorte war für Alperen. Nochmals alles alles Gute Alperen!



Bis dann... 

Gülsüm



  

Kommentare:

  1. Hallo,

    super Torte! Hast du auch ein Rezept für den Teig und die Füllung?

    AntwortenLöschen
  2. Nimmst du fertigen Fondant? Woher hast du die Farben, sofern du ihn selbst herstellst?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich empfehle dir eine x beliebige Torte zu machen. Diesen kannst du mit Fondant bekleiden.
    Fondant mache ich selber. Farben nehme ich von Wilton und Sugarflair.
    Fondant kann man natürlich auch kaufen..
    LG
    Gülsüm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...