Montag, 4. März 2013

Rosentörtchen


Na, wie findet ihr meine Minitorte oder besser gesagt Törtchen :-)
Für meine Freundin habe ich zum Geburtstag diese Torte gebacken!
MeineFreundin mag den Geschmack von Fondant nicht. Also habe ich mich für eine Eiweißglasur entschieden, passend zum innigen Zitronenkuchen...
Happy Birthday Emine ;-)




Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen "wunderschön" bin auch gleich Mitglied geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir Mitglied wirst, bin noch Neuling:
    http://steffi-bauer.blogspot.com

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wiedermal total begeistert, die Rose sieht echt genial aus. Wie Du das nur immer hinbekommst. Cool!
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  3. danke Mädels... Steffi ich habe dich zu meiner Liste aufgenommen...
    Danii dankeee, ich gebe mir jedesmal sehr viel Mühe... :)

    AntwortenLöschen
  4. Heeeey, das ist die hübscheste Torte, die ich je gesehen habe. Die Farben und das Motiv echt eine super Kombination..

    Ellerine saglik.. Ich weiß leider nicht, was das auf deutsch heißt ;)

    LG

    Fatima

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön! Wie macht man denn eine Eiweißglasur? Meine Familie mach Fondant nämlich auch nicht.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danjeschka. Danke fur dein Comment. Für die Eiweissglasur schlaegst du ein Eiweiss fur fuenf Minuten mit einer Packung Puderzucker. Bis zu vier Essloeffel Wasser unterruehren.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort!
      LG Dani

      Löschen
  7. Hallo Gülsüm!

    Ich glaube diese Torte gefällt mir am besten. Die Bemalung der Rose und die anderen Farben sind wunderbar. Ich finde es super.

    Du bist begabt. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte bzw das Toertchen ist es toll geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym, @Kruemelchen:
    Danke euch!!! Mir gefällt diese Torte auch sehr gut :-)
    Immer wenn ich viel Lust zur Herstellung habe, klappts gut! Man muss also die Arbeit, die man macht lieben!
    Liebe Grüße
    Gülsüm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...