Montag, 19. September 2011

Mami's Geburtstagstorte

Diese Torte habe ich für meine Mama gebacken. Sie mag sehr gerne Sahnetorten, deshalb habe ich keinen Fondantmantel gemacht. Innen verbirgt sich ein Rührkuchen mit Rotegrütze und Erdbeeren. Das Gesteck hatte ich ja vor einigen Tagen vorgestellt. Nun hat es Platz auf dieser Herztorte gefunden.  

Kommentare:

  1. Hallo Gülsüm,
    die Rosen sind echt toll geworden! Gefallen mir sehr gut!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rosengesteck sieht richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Werke sind echt der Hammer Hut ab.
    Ich habe mal eine Frage. Woher kaufst du deine Lebensmittelfarbe oder woher bestellst du sie?
    Ich habe auch auf deine Seite deine tolle Spongbobtorte gesehen und war echt verzaubert haha.
    Könntest du vieleicht das Rezept rein posten?
    Liebe Grüße Eda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nour,
    danke für den netten Beitrag. Ich habe einmal einen einfachen Sandkuchen und einmal eine Schokotorte gemacht. Ich bin zur Zeit in Urlaub und habe die Rezepte nicht vorliegen. Du kannst aber irgendeinen Kuchen für die Spongebob-Torte nehmen. Der Kuchen sollte am besten fest sein.
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...