Samstag, 17. September 2011

Spongebob und Patrick Geburtstagstorte


Diese Geburtstagstorten sind auch für meinen Sohn gewesen. Spongebob und Patrick habe ich für den Kindergarten gemacht. Spongebob ist ein Marmorkuchen und Patrick ein Schokokuchen. Das Rezept für den Marmorkuchen findet ihr auf Sandra's Blog. Und hier sind die Fotos.
 


Kommentare:

  1. Die sind ja wie die Originale geworden: da möchte man doch glatt knuddeln :) Tolle Arbeit, Gülsüm! Und die Kinder hatten sicherlich ganz große Augen!
    Liebe Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super geworden. Bin gespannt, ob Dir der Marmorkuchen auch so gut schmeckt wie mir, wenn Du dann etwas abbekommen hast :-)

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Nellichen: Danke dir! Die Kinder waren tatsächlich sehr erstaunt und haben sich riesig gefreut... LG

    @Sandra: Dankeschön! ALso schmecken konnte ichs leider gar nicht! Aber gerochen hat es gut :) Die Kinder haben alles weggeputzt:) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die sehen ja sehr gut aus.
    könntest du vieleicht das Rezept rein posten und sagen wie du das gemacht hast, dass die so original aussehen.
    Also ganz erlich HUT AB vor dein Kunstwerk :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin von deinen Kunstwerken begeistert.
    Ich habe mal eine Frage an dich:O).
    Wie färbst du deinen Fondant ein bzw. mit welchen Farben und woher kaufst du sie?
    Und könntest du vieleicht das Rezept von der Spongbobtorte posten? Das wäre echt Cool.

    Lg. Eda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich verwende die Lebensmittelfarbpasten von Sugarflair.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...