Mittwoch, 27. Februar 2013

Zucker Orchideen


Tatatatataaa: hier sind meine ersten Zucker Orchideen im Topf.

Also bisher hat niemand im ersten Blick erkannt, dass sie nicht echt sind!
Ich weiß, ich weiß, es gibt auch Profis unter uns, aber für den Anfang sind meine Phalaneopsis doch gut geworden oder was meint ihr?
Ich muss noch üben, üben und üben.....
Bisher habe ich Rosen und nun diese Orchideen modelliert. Ich werde mit der Zeit noch viele andere Blumensorten modellieren. Viel Interesse habe ich auch an Nelkenmodellierung.
Wenn ich die Blumen so toll finde, dass sie keine Macken mehr haben, kommen sie auch auf meine Torten. Aber wie ich schon sagte, dafür muss ich noch eine Menge lernen...

Bis zu meinem nächsten Post...

Liebe Grüße

Gülsüm


Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, was Du noch üben musst. Meine Orchidee im Fenster sieht nicht so toll aus und die ist echt ;D
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du toll hinbekommmen! An Orchideen habe ich mich noch nicht versucht!

    AntwortenLöschen
  3. @Danii: Danke Danii... Das ist ja ein tolles Kompliment... Ich habe zu Hause keine Orchideen, warum auch immer :-) jetzt stehen diese vir dem Fenster...
    @Jenny: Hi Jenny, danke dir.. Die Orchideen sind einfacher zu machen als Rosen.. Übrigens muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich deine Rosen toll finde!

    Liebe Grüße
    Gülsüm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar...